Texting Manifesto:

Das Geheimnis erfolgreicher Textnachrichten

Trag einfach deine Handynummer ein und erhalte das eBook sofort per WhatsApp

Unkompliziert vom Schreiben zum Date

Schon mal mit einer Frau geschrieben, die erst interessiert war und dann nach und nach das Interesse verloren hat? Nach einigen Tagen schreiben wurden ihre Texte immer kürzer und kürzer, bis dann gar keine Antwort mehr kam. Dann geht es dir wie den meisten Männern. Warum passiert das? Und wie kannst du es vermeiden?

Schluss mit Ausreden wie

Ich hab keine Lust auf das ewige Geschreibe, ich lass es lieber gleich.

Es kann immer an Dingen liegen, die du nicht unter Kontrolle hast. Sie hat wen anderes kennengelernt, der schneller nach einem Date gefragt hat. Sie hat ihr Handy verloren. Ihr Ex hat sich wieder gemeldet, ihr Goldfisch ist gestorben… Aber in den meisten Fällen liegt es daran, dass Männer Fehler im Chat machen, die sie dazu bringen, das Interesse zu verlieren.

Das Problem

Die meisten Männer machen im Chat schon einige Dinge richtig, aber zerstören sich durch verschiedenste Fehler jede Chance, die Frau zu treffen. Deswegen hab ich dir im Textingmanifesto die häufigsten Fehler zusammengefasst, die Männer beim Schreiben mit Frauen machen, damit DU sie nicht machst, damit DU derjenige sein kannst, der die Frau trifft, damit DU der bist, dem sie antwortet.

Die Lösung

Deine Fähigkeiten beim Schreiben entscheiden, ob ihr euch trefft oder das Kennenlernen sofort wieder beendet ist.

Begehe nicht immer wieder die gleichen Fehler

Sicher dir das Textingmanifesto, das aus der Analyse von 1000en von Chats unserer Kunden und Coaches entwickelt wurde. Lerne, wie du beim Schreiben Spannung aufbaust und dafür sorgst, dass endlich Dates stattfinden.

Zum ersten Mal kostenfrei

Was du im Texting Manifesto lernen wirst

In dem Ebook wirst du lernen, die weibliche Psychologie besser zu verstehen, Humor richtig einzusetzen, eingeschlafene Chats wiederzubeleben und dir reibungslos Treffen über Chat auszumachen. Hier geht es um Praxistipps, nicht um weitere nutzlose Theorie. Diese Inhalte erwarten dich:

01

Die Grundlagen des erfolgreichen Textens

Lerne, wie du kreativ, humorvoll und zielorientiert mit Frauen schreibst. Verstehe, was Frauen wirklich wollen und erzeuge Anziehung. Heb dich von den Nachrichten der anderen Männer ab und sorg dafür, dass sie dir gerne antwortet.

02

Authentische Kommunikation

Lerne, wie du in jeder Situation beim Schreiben authentisch kommunizieren kannst. Nur so entsteht echte Anziehung, die Grundlage dafür, dass euer Treffen stattfindet.

03

Die Psychologie des Textens

Verstehe die psychologischen Aspekte, die das Schreiben beeinflussen. Erfahre, was Frauen wirklich suchen und wie du eine attraktive Persönlichkeit entwickelst, die auf authentischen Werten und Interessen basiert.

04

Praktische Texting-Strategien

Erhalte einen Werkzeugkasten voller praktischer Strategien und Tipps, die du sofort anwenden kannst, um deine Chats zu verbessern. Wie kannst du eine Frau anschreiben? Und wie fragst du eine Frau nach dem Date? Antworten findest du im Textingmanifesto.

Lerne Ein für alle Mal das Schreiben mit Frauen

Hol dir das kostenlose Textingmanifesto und lerne unsere bewährten Techniken, die dir helfe, locker mit Frauen zu schreiben und dir regelmäßig Dates mit attraktiven Frauen auszumachen, oder die Richtige zu finden. Trage deine Handynummer ein und erhalte das eBook sofort per WhatsApp.